Hi Folks,

ab diesem Monat gibt`s eine Neuauflage der ?Wohnzimmersongs?. Wer seinerzeit gelegentlich im Hundertmeister dabei war, konnte schöne, stimmungsvolle Abende mit sorgsam ausgewählten Mitmusikern erleben.
Die neue Location ist das Pianissimo (Ecke Schweizer und Mühlheimer Str.). Konzept wie gehabt: Ich lade mir nette Leute ein, mit denen ich in intimer Atmosphäre und im Wechsel (wohl zumeist akustisch) Songs spiele, die auch im heimischen Wohnzimmer funktionieren könnten.

Start ist der 17.02.11. (20:00 Uhr). Der erste Gast wird Marc Schönberger (mit seiner kleinen Band) sein, ein lieber Freund aus Köln, der mit einem gehörigen Country-Einschlag und toller Stimme seine melodiösen Songs vortragen wird.

http://marcschoenberger.de/
http://www.myspace.com/marcschoenberger

Im März kommt Zepp Oberpichler (http://www.Oberpichler.de), Sänger, Songwriter, Gitarrist, Romanautor und gewissermaßen Hans Dampf in allen möglichen künstlerischen Nischen. Wird gut.

Weiter geht`s dann jeweils am 3. Donnerstag im Monat.

Kommt vorbei, ich freu mich

Kommentieren