Hallo zusammen,

der November gilt ja gemeinhin als düsterer Monat, ja sogar als Trauermonat. Das muss nicht so sein. Denn im kommenden November spiele ich gleich zwei Konzerte, zu denen ich herzlich einlade.

Am Donnerstag, dem 05.11.15, gibt es ein Clubkonzert in der Spelunke meines Vertrauens, nämlich im Indie (Am Buchenbaum 41, nahe Duisburg Hbf).

Am Freitag, dem 20.11.15, spiele ich im wunderbaren Café Glück (Obermauerstr. 39). Hier gibt`s flotte Haarschnitte, leckere Torten und gelegentlich eben auch Live-Musik.

Beginn ist jeweils um 20:00 Uhr.

Natürlich spricht überhaupt nix dagegen, gleich beide Veranstaltungen zu besuchen. Verspreche auch, nicht jedes Mal denselben Kram zu spielen.
Gerne dürft ihr die Termine weitergeben und Werbung machen. Konzerte sind immer schöner, wenn auch Leute da sind.

Also, bis dann vielleicht,
liebe Grüße

Sascha

Kommentieren